Coaching mit Lasse Münstermann

02.09.2012 11:14

 

Sa 14. Mai 2011, 22:37

Hallo Leute !!

Am Freitag 02.05.2008 wird Lasse Münstermann bei uns im Club ein Coaching durchführen. Dazu lade ich Euch alle herzlich ein.
Es können einzelne Stunden belegt werden.
Bis jetzt sieht es so aus:
9.15 Uhr-10.15 Uhr Monique und Thomas (Voll)
10.30 Uhr -11.30 Uhr Jens und B. Sebastian ?? (2 Plätze frei )
11.45 Uhr -12.45 Uhr Oliver und Maik ?? (Voll)
13.00 Uhr-14.00 Uhr Jens T. und Gerd ?? (2 Plätze frei )
Bei weiterem Interesse:
14.15 Uhr bis 15.15 Uhr (3 Plätze frei )

Bitte nehmt die Gelegenheit wahr,sie wird nicht gleich wieder kommen !
Bis bald OLIVER
-----------------------------

ACHTUNG !!
Da Lasse Münstermann nun den ganzen Tag bei uns ist und er mit dem Auto kommt fangen wir nicht so früh an !! Es ändern sich desshalb alle Startzeiten !!
Jetzt NEU :
11.30-12.30 Monique+Thomas (Voll)
12.45-13.45 Oliver+Maik ?? (Voll)
14.00-15.00 Jens T. +Gerd (Voll)
15.15-16.15 Jens T.+Gerd (Voll)
16.30-17.30 Jens B. (2 Plätze frei)

Bis Freitag OLIVER

Verfasst am: Fr 02 Mai, 2008 19:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute !
Nun ist das tolle Coaching mit Lasse Münstermann leider schon vorbei.
Lasse konnte bei Monique,Thomas und mir auf die guten Grundlagen die uns Sascha Lippe vermittelt hat aufbauen. So wurde auf spezielle Details eingegangen.
Gerd und Jens T. belegten eine Doppelstunde und so wurde unseren erfahrenen "alten Hasen" auch so mancher Tip nähergebracht.
Zum Abschluss beschäftigte sich Lasse mit Jens B. und Tino wo er speziell auf den Stossaufbau und das "Sehen" des richtigen Winkels einging.
Zuletzt wurde der Versuch unternommen das 94er Break von Sascha Lippe zu übertreffen. Ich konnte Lasse Münstermann aber die entscheidenden Punkte wegnehmen und so hat Lasse beim Stand von 45:11 für mich "nur" eine super 56er Clearance spielen dürfen !! Für mehr waren leider keine Bälle mehr auf dem Tisch !

Jetzt werden wir die wichtigen Hinweise so gut wie möglich umsetzen und damit unser Spiel gewaltig verbessern !!

Gut Stoss wünscht OLIVER
 

Mo 15. Aug 2011, 21:04

Es wird am Samstag den 20.08.2011 ab 10 Uhr losgehen und es werden immer 2 Personen ein 1,5 Stündiges Einzeltraining von Lasse bekommen !
In der Zeit können sich auf dem anderen Tisch die nächsten Teilnehmer warmspielen und die welche fertig sind noch Übungen machen damit Lasse falls noch Fragen oder Probleme sind noch eingreifen kann !
Die Kosten sind bei mir oder Lasse zu erfragen !
Es werden maximal 10 Personen ein Training bekommen !
Bitte meldet Euch schnell an und gebt auch Eure Zeitwünsche mit an !
Hier der aktuellste Stand der Meldungen:
1 Laura
2 Partick BTV
3 Oliver
4 Tom ab 10 Uhr
5 Michael ab 10 Uhr
6 Gerd nach 14 Uhr
7 Jens nach 14 Uhr
8 Jan ab 14 Uhr
9 Freund von Jan ab 14 Uhr
Es ist also nur noch ein Platz frei !! 

Heute kamen einige Clubmitglieder und Gäste in den Genuss eines Coachings mit dem mehrfachen Deutschen Meister Lasse Münstermann !

Wir konnten wie immer unglaublich viel lernen und werden es nun auch umsetzen !