Grüsse aus Madargaskar

02.09.2012 14:14

 

 So 15. Mai 2011, 09:23

Hallo Leute

Viele Gruesse aus dem Urlaub sendet Euch Oliver
Wir haben hier 31 Grad und Wasser 36 Grad
Morgen gehe ich fuer 14 Tage in ein Hotel mit Billardtisch
Gestern hatten wir einen 2Meter langen weissen Hai an der Angel ist aber beim ins Boot holen abgegangen
Bis bald OLIVER

hallo olli,
besser konntest du dir deinen urlaub nicht planen. bei uns liegen die temperatur unter null grad in der nacht und knapp drüber am tage. außerdem war heut morgen (20.03.) der stärkste schneefall des letzten winter.
also dann. noch einen schönen urlaub.
grüße thomas

Hallo Leute
Wiedermal ein paar Neuigkeiten aus Madagaskar.
Der Billardtisch ist wie befuerchtet unspielbar. Es ist ein 6 Fuss Tisch mit Snookertaschen. Soweit so gut. Aber die weisse Kugel ist deutlich kleiner als die anderen Kugeln und die Queues sind nur 1,30 Meter lang. Also lasse ich lieber die Finger davon . Urlaub ist Urlaub.
Ansonsten haben wir jetzt schon einiges unternommen. Wir waren mit dem Einbaum unterwegs und haben uns im Dschungel ein paar Lemuren angeschaut. Dabei sind wir 30 cm unter einer Boa Constriktor durchgekrochen. Wir haben es vorher natuerlich nicht gewusst. Unser Fuehrer hat uns erst danach auf die niedliche 2Meter Schlange aufmerksam gemacht.
Ansonsten ist das Wetter weiterhin unveraendert super .
Morgen brausen wir dann im Allradjeep durch die Insel.
Die erste verbrannte Haut schaelt sich auch schon.
Ich melde mich wieder .
Uebt schoen OLIVER

Hallo Leute !!
Nun ist die Haelfte meines Urlaubs schon rum.
Die Inselrundfahrt war super und ich konnte zum ersten mal eine frisch gefangene Boa in der Hand halten.(War nur 1m lang)
Morgen geht es dann mit dem Boot zur einer Insel mit Lemuren und nachher auf eine andere Insel zum Unterwasserreservat zum Schnorcheln.
Das Wetter ist noch etwas heisser geworden.Wir haben jetzt fast 35 Grad.
Ich koennte Euch also ein paar Grad abgeben.
Bis demnaechst OLIVER

Paar Grad mehr nehm ich dankend an. Hier schneits ordentlich.

Hallo Leute !
Mein Urlaub neigt sich dem Ende zu, die Insel ist erkundet. Gestern haben wir uns noch einen versteckten Wasserfall im Inselinneren angesehen.
Jetzt werden noch ein paar ruhige Tage eingeschoben und dann geht es schon nach Hause.
Ich hoffe das bis naechste Woche aller Schnee geschmolzen ist !!
Bis bald OLIVER