Hallo aus Stockholm...

02.09.2012 14:16

 

Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 12:25 
Hallo,

nach ca. 850 km haben sind wir gestern in stockholm eingetroffen.
unterwegs hatten wir mit einigen bergen und mehreren speichenbruechen
zu kämpfen. die landschaft hat uns aber immer wieder fuer die strapazen
belohnt. das wetter war bisher auch nicht oft auf unserer seite. oft konnten
wir erst sehr spät losfahren oder mussten des öfteren einen platz zum unter-
stellen suchen. die leute in schweden sind unfassbar, so viel hilfsbereitschaft
habe ich noch nie vorher gesehen!
seit gestern plagen mich starke rueckenschmerzen und das rechte knie muckert auch schon rum. ich hoffe die zwei tage tuen mir gut. am mittwoch abend werden wir wahrscheinlich mit der nachtfähre nach tallinn uebersetzen. ich vermisse schon langsam mein bett. die isomatte ist auf dauer doch ganz schön hart.

Gut Stoss

Alex

Hallo Alex !
Vielen Dank für Deinen Reisebericht !!
Hier hast Du ausser dem Snookerspiel nichts verpasst !! Wir haben Wetter wie im November !! Regen und 15 Grad ! GRAUSIG !!
Am Samstag spielen Thomas,Marco Weber und ich den Team Pokal in
Dresden.
Viele Grüsse und einen beschwerdefreien weiteren Urlaub wünscht Dir OLIVER